Ein sehr langer, aber wieder ein sehr erfolgreicher Tag 4 geht zu Ende

Heute bei sonnigen Temperaturen haben die folgenden Gruppen ihr Bestes gegeben:
e-gamer
Mad Ally
SpritzIGG
Gummibärenbande
Die Mega-Flitzies
Flitz-Piepen
Die Gucci-Gang
Die Schildkröten
Die schnellen Flitzer
Die wilden Chickenwings
Marathonläufer
Die wilden Günther
Tomaten Gang
Big Foot
Big Food

und haben insgesamt 1697 Runden geschafft. Wieder einmal wurden die angegebene Rundenzahl bei weitem übertroffen. - Das nennt man Engagement.

Natürlich hatten die Gruppen wieder tolle Kreativideen bezüglich ihrer Laufnamen und einige Zuschauer aus den anderen Gruppen feuerten die Läufer aufmunternd an.

Wir hoffen, die Sponsoren, Spender und Unterstützer als auch Bekannte, Freunde und Partner haben ebenfalls aus der Ferne mit uns mitgefiebert und die Daumen gedrückt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die heutigen Spender und Unterstützer. Darunter waren wieder viele Bekannte und Freunde aus der Umgebung, wie Ärzte und Vermieter, Familien der Kinder und Jugendlichen sowie Unternehmen und Geschäftspartner.

Unter den heutigen Spendern waren RTK Karlsruhe GmbH - IHR GRÜNER ENTSORGER, Gartenservice Haßmann @gartenservicehassmann, das Sporthaus Sommerlatt und PasioDesign - Werbeagentur!

Wir freuen uns über die zahlreiche Unterstützung und auf den morgigen Tag.