IKEA Karlsruhe spendet 1000 Hot Dogs für Familienfest

IKEA ist nicht nur als Möbelhaus bekannt, sondern auch für seine Hot Dogs. Fast jeder, der einmal bei IKEA einkaufen war, hat einen Hot Dog gegessen und liebt sie. Zu unserer großen Freude spendete IKEA Karlsruhe unserer Jugendeinrichtung Schloss Stutensee 1000 Hot Dogs mit den dazugehörigen Partypaketen (Ketchup, Senf, Röstzwiebeln, Essiggurken) für das Familienfest am 12.10.2019 anlässlich unseres 100-jährigen Jubiläums. 

Abholen konnten wir die Hot Dog-Pakete beim IKEA Walldorf, da der Standort IKEA Karlsruhe erst kommendes Jahr eröffnet. Umso mehr freuen wir uns, dass IKEA Karlsruhe bereits die Jugendeinrichtung Schloss Stutensee im Zuge des Aufbaues des Hauses und die damit verbundene lokale Vernetzung mit der Spende bedacht hat. 

Dank dieser tollen Unterstützung konnten sich mehrere hundert Kinder, Jugendliche, Eltern und Familienangehörige sowie Mitarbeitende unserer Jugendeinrichtung die Hot Dogs an dem großartigen Familienfest schmecken lassen. Dafür ein herzliches Dankeschön!

 

Bildunterschrift: Nicole Hillman von IKEA überreicht Sabine Haid (Bereichsleitung Sondereinrichtungen) und Frederik Eldracher (Bereichsleitung Wohngruppen) die Hot Dog-Spende.