Tag der offen Tür 2018 - Ein Erfolg auf ganzer Linie

Die Jugendeinrichtung Schloss Stutensee lud die Nachbarschaft und alle Interessierten zum „Tag der offenen Tür“ am 01.07.2018 recht herzlich ein.

Bei strahlendem Sonnenschein folgten viele Menschen dieser Einladung, so dass wir mit beinahe eintausend Besuchern einen wunderschönen Tag am Schloss Stutensee feiern konnten.

Die vielen Spielstände unserer Gruppen erfreuten sich auch dieses Jahr wieder großer Beliebtheit. Viele Besucher nutzen auch die Gelegenheit ein Gruppenhaus zu besuchen sowie an Führungen in unseren geschlossenen pädagogischen Angeboten (Sondereinrichtungen) teilzunehmen und sich so selbst ein Bild über den Alltag in der Jugendeinrichtung zu machen.

Für den kurzweiligen Tag sorgte unter anderem auch unsere Schulband die wieder viele Fans hatte. Großen Zuspruch fand auch das kulinarische Angebot.

Auch wenn unsere Ponys aufgrund der hohen Temperaturen, dieses Jahr im Stall bleiben mussten war es ein toller Tag.

Wir bedanken uns bei allen die diesen Tag durch ihr Engagement erst möglich gemacht haben und freuen uns auch im nächsten Jahr wieder auf ihren Besuch.