Unser Offerta Team
Jens Brandt mit Oberbürgermeisterin Petra Becker
Jens Brandt mit der neuen Zitronenlimo von Fächerbräu

Wir als Gast auf dem Stand der Stadt Stutensee auf der Offerta

Am Sonntag, den 27.10.2019, waren wir für vier Stunden zu Gast auf dem Stand der Stadt Stutensee auf der Offerta. Im Gepäck hatten wir viel Informationsmaterial über unsere Jugendeinrichtung Schloss Stutensee, wie zum Beispiel unsere frisch gedruckte 100-Jahrs-Broschüre. Natürlich durfte auch unser angekündigtes Gewinnspiel nicht fehlen. Dieses war ein voller Erfolg. Über 100 Menschen haben unsere Gewinnfrage beantwortet und nehmen somit an der Verlosung teil.

So hatten wir einen spannenden Tag auf der Offerta mit vielen neuen Begegnungen und interessanten Gesprächen. Doch trafen wir auch auf bekannte Partner und Unterstützer von unserer Jugendeinrichtung, wie zum Beispiel Oberbürgermeisterin Petra Becker und unseren Jubiläumspartner Fächerbräu.