Ein zauberhafter Weihnachtsabend am Schloss Stutensee

Am 19.12.2018 fand unser alljährlicher Weihnachtsabend am Schloss Stutensee statt. Ein kleiner Einblick in den stimmungsvollen Weihnachtsabend 2018 mit besinnlichen Charakter am Schloss Stutensee bietet der Fernsehbeitrag von Kraichgau TV.

Schauen Sie rein: Jugendeinrichtung Schloss Stutensee abseits des Kommerz

Wir bedanken uns ganz recht herzlich beim Musikverein Blankenloch, bei unserem Kinderchor und bei der BigBand "Contrabrass" für das musikalische Rahmenprogramm mit den vielseitigen Klängen.
Ein besonderes Dankeschön gilt auch unseren Mitarbeitern, die den gesamten Abend organisiert und durchgeführt haben sowie allen Besuchern, die mit uns den wunderbaren Weihnachtsabend verbracht haben.

Wir freuen uns, mit diesen besinnlichen Stunden in die Weihnachtsfeiertage zu starten.