Tag der offenen Tür - Willkommensfeier im neuen Heinrich- Wetzlar-Haus für Gerichte, Staatsanwaltschaften, Justizvollzugsanstalten und Jugendhilfen im Strafverfahren

Um den Gerichten, Staatsanwaltschaften, Justizvollzugsanstalten und Jugendhilfen im Strafverfahren in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz die Möglichkeit zu geben, das neue Gebäude der U-Haft-Vermeidung, das Heinrich-Wetzlar-Haus, kennenzulernen, haben wir heute, den 10.03.2023, hierfür die Türen geöffnet. Neben einen informativen Austausch haben wir auch nochmals zusammen die Eröffnung des neuen Gebäudes und somit die Weiterentwicklung des Angebots gefeiert. Es war ein bunter Vormittag mit viel Input rund um das Angebot, mit sehr leckerem hausgemachten Essen, interessanten Gesprächen und tollem Feedback.

Wir freuen uns, dass so viele aus ganz Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz der Einladung gefolgt sind und diesen wunderbaren Tag der offenen Tür mit uns gemeinsam verbracht und gestaltet haben. Vielen Dank.