Wir stehen in den Startlöchern

Für die diesjährigen Unternehmens- und Stadtläufe haben wir Lauf- bzw. Sportshirts für unsere Mitarbeitende entworfen, um als Team zu zeigen: „Zusammen können wir mehr bewegen." Denn dieser Slogan begleitet unsere tägliche Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen.

Aufgrund der Corona-Pandemie können die Stadt- und Unternehmensläufe im Moment nicht stattfinden. Dennoch war es uns ein Anliegen, die Laufshirts auch in dieser Zeit fertigzustellen mit dem Ziel, selbst in Bewegung zu bleiben: Wir bleiben auch in Corona-Zeiten fit, gesund und vor allem positiv. Die Laufshirts können so für jegliche Bewegung und Aktivität an der frischen Luft genutzt werden. Wir stehen in den Startlöchern und freuen uns auf die Zeit, in der wir als Team wieder gemeinsam an Läufen teilnehmen können, denn zusammen können wir mehr bewegen.