Gespeichert von Thomas Richers am 29.01.2019 - 16:51
Logo: 100 Jahre Jugendeinrichtung Schloss Stutensee

Wir blicken zurück auf eine bewegte Geschichte, auf viele schöne Momente, aber auch Herausforderungen. Wir haben vieles erreicht mithilfe tatkräftiger Unterstützung, toller Ideen und Visionen sowie anpackender Hände.

Dafür möchten wir uns bedanken und laden zu einer Reise durch unser 100jähriges Jubiläum ein.

Ob Kinder oder Jugendliche, Eltern oder Mitarbeiter unserer Jugendeinrichtung, Partner und Unterstützer, Wegbegleiter oder die, die es noch werden möchten – bei unserem kunterbunten Programm ist für jeden etwas dabei.

Unser „Pädagogisches Mosaik“ – unser Leitbild für eine „beherzt-sorgende Erziehung“ – begleitet uns durch unser Jubiläumsjahr. Jeder Monat ist jeweils einem Thema der zwölf Mosaikbausteine gewidmet. Garantie also für Spannendes, Wissenswertes und Unterhaltsames.

Von Herzen danken wir allen Unterstützern unseres 100-jährigen Jubiläums!

Laden Sie unser Programm herunter (wird immer wieder ergänzt):