Erweiterungsbau unserer Wohngruppen auf unserem Gelände geplant
In seiner jüngsten Sitzung hat der Ausschuss für Umwelt und Technik des Kreistages den Grundsatzbeschluss für einen Erweiterungsbau der Wohngruppen in unserer Einrichtung gefasst. Damit sollen unter anderem die Arbeitsbedingungen verbessert und die Betreuungssicherheit erhöht werden. Geplant ist, die bestehenden Wohngruppen zu verbinden.
Die Verwaltung sei nun laut einer Mitteilung des Landkreises Karlsruhe mit der Vergabe der erforderlichen Planungsleistungen beauftragt worden. Wir halten Sie natürlich auf unserer Webseite über die nächsten Schritte auf dem Laufenden und freuen uns sehr über die Investition und auf die neuen Möglichkeiten!