Aktuelles

GPK mbH

Seit 2020 unterstützt uns die GPK mbH jährlich mit einer Spende von 1000 Euro. Diese Spenden nutzen wir für die Umsetzung unserer Projekte: 
Die Spende Ende 2020 wurde für den Spendenlauf "Zusammen für mehr Zukunft - Läuft im Schloss!" im Jahr 2021, bei dem die Kinder und die Jugendlichen sich für die Natur und Umwelt einsetzten, und die dazugehörige Projektwoche verwendet. So konnten wir z. B. Urkunden, T-Shirts, Material o. ä. für das einrichtungsübergreifende Projekt mit allen Kindern und Jugendlichen unserer Jugendeinrichtung von dieser Spende finanzieren.
Die Spende Ende 2021 wurde im Jahr 2022 für die Umsetzung der Projekte für den Kinderrechtekalender genutzt.
Die Spende Ende 2022 nutzten wir im Jahr 2023, um für die Pumptrack-AG 4 BMX-Räder zu kaufen.

2023 hat die GPK mbH unserer Jugendeinrichtung 120 Dosen Mineraldrink mit Sauerkirsch- und Blutorgangengeschmack  für sportbegeisterte Mitarbeitende und Jugendliche gespendet. Der Mineraldrink ist nicht nur eine wunderbare Erfrischung, sondern unterstützt auch die körperliche Regeneration nach sportlichen Aktivitäten.

Ende 2023 erhielten wir erneut eine Geldzuwendung, welche wir für das Projekt "Instandsetzung der Fußballplätze auf dem Gelände der Jugendeinrichtung" im Jahr 2024 verwenden möchten.

Zurück zur Übersicht