Geschäftsführer Jens Brandt, Robin Bulla und Geschäftsführer Constantin Hatz (v.l.n.r.)

PapierFischer unterstützt Ferienfreizeit unsere intensivpädagogische Wohngruppe

Geschäftsführer Constantin Hatz des Unternehmens PapierFischer (r.) überreichte heute zu Beginn der Pfingstferien, den 03.06.2022, unserer intensivpädagogischen Wohngruppe einen Spendenscheck in Höhe von 500,00 Euro.

Diese Spende wird von der intensivpädagogischen Wohngruppe gleich in ihrer kommenden Ferienfreizeit eingesetzt. Es geht auf einen Campingplatz in Oberbayern. Robin Bulla, pädagogische Fachkraft, freut sich über die Möglichkeiten, die die großzügige Spende der Wohngruppe in ihrer nächsten Ferienfreizeit bietet: "Mit dem zusätzlichen Geld können wir tolle Ausflüge machen, wie z. B. in Museen, in Hochseilgärten oder Rodeln gehen. Darüber hinaus können wir uns auch einmal etwas Besonderes gönnen, wie z. B. Essengehen. Das ist für die Jungs immer ein Highlight."

Auch Geschäftsführer Jens Brandt (l.) ist von die regionale Unterstützung begeistert: "Solch eine Spende wie vom Unternehmen PapierFischer bereichert unsere pädagogische Arbeit und bietet uns und den Kindern und Jugendlichen einen hohen Mehrwert."

Am Ende sind sich alle sicher, dass diese tolle Unterstützung zu einer langfristigen Kooperation ausgebaut werden könne. Es gibt bereits erste Ideen, wie z. B. Schreibwaren für die einrichtungseigene Schloss-Schule.

Wir bedanken uns herzlichst bei Constantin Hatz von PapierFischer für die wunderbare Unterstützung! Vielen Dank!