Aktuelles

Kammerer Gerüstbau, Stutensee

Seit 2010 unterstützt uns die Kammerer Gerüstbau GmbH mit Geld- und Sachspenden. Von den Geldspenden konnten wir verschiedene Projekte realisieren, als da wären die Anschaffung von Kickertischen für die UMA-Wohngruppen 2016 sowie die Möglichkeit einer verbesserten Ausstattung für den therapeutischen Bereich, wie zum Beispiel ein neuer Brennofen für die Kunst- und Gestaltungstherapie als auch neuere Ausrüstung für die Reittherapie. Des Weiteren konnten mit gespendeten Bannern und Planen Kunstprojekte umgesetzt werden.

Auch in unserem Jubiläumsjahr 2019 stand die Kammerer Gerüstbau GmbH uns unterstützend zur Seite und stellte uns eine Bühne für unsere 100-Jahrs-Veranstaltungen im Juli zur Verfügung.

Darüber hinaus erhalten die Jugendlichen unserer Einrichtung immer wieder die Chance, in der Firma Kammerer Gerüstbau GmbH verschiedene Praktika und Ausbildungsmöglichkeiten zu absolvieren.

 

Zurück zur Übersicht