Jugendeinrichtung Schloss Stutensee

Weihnachtsabend am Schloss Stutensee

18:00
-
20:30
Uhr
Jugendeinrichtung Schloss Stutensee
Schloss
76297
Stutensee
Wir beendeten unser Jubiläumsjahr

Zum Abschluss unseres Jubiläumsjahres fand unser traditioneller Weihnachtsabend vor dem Schloss am 18.12.2019 statt. 

Der Abend wurde durch Fackeln, weihnachtlich geschmückte Holzhütten, herzhafte und süße Köstlichkeiten sowie heißem Glühwein und Kakao zu einem einmaligen weihnachtlichen Erlebnis.
Stimmungsvolle Weihnachtslieder vom Musikverein Blankenloch und unserem Kinderchor als auch der Besuch des Nikolauses rundeten den Weihnachtsabend ab.

Nach der Feuershow der Feuergruppe "Feuerwelten", die als Überraschung und Highlight zum Abschluss des Jubiläumsjahres der Jugendeinrichtung auftraten, wurde schließlich das Ende des Jubiläumsjahres eingeläutet (Grenzen gesetzt): Kinder und Mitarbeitende von Schloss Stutensee durften eine große 100 entzünden. Diese stand symbolisch für das gesamte Jahr, das mit all seinen Veranstaltungen, Aktionen und Projekten und allen schönen und aufregenden Momenten nun zu Ende ging, leitete aber zugleich das 101-jährige Bestehen der Jugendeinrichtung Schloss Stutensee ein. Auf das, dass 101ste Jahr so schön wird wie das 100ste und wir gemeinsam Grenzen sprengen werden!