Box-Training mit dem Profi-Boxer John Roland Rene

Am 27.10.2022 kam der Profi-Boxer John Roland Rene für den Bufarah Energy Day zu uns in die Jugendeinrichtung und machte mit den Jugendlichen aus der individuell geschlossenen Gruppe ein ausgiebiges und energiegeladenes Boxtraining.

Nach einem intensivem Worm-Up zeigte er den Jugendlichen die wichtigsten Box-Kenntnisse. John gab den Jungs viele hilfreiche Tipps nicht nur technische, sondern auch mentale. Er erklärte, was es heißt, professionell zu boxen und welches Rüstzeug man dafür braucht.

Die Jugendlichen haben sich komplett auf das Training eingelassen und waren mit Freude und Begeisterung dabei.

Der Verein Bufarah e. V., welcher das Training für die Jugendlichen organisiert hat, machte für die Trainierenden einen gesunden und stärkenden Shake aus verschiedenem Obst. Dieser kam bei den ausgepowerten Jugendlichen sehr gut an.

Da das Training so ein großer Erfolg war und damit die Jugendlichen noch mehr über das Boxen lernen können, soll das Boxtraining in der kommenden Zeit wiederholt werden. Wir freuen uns jetzt schon drauf und bedanken uns für die großartige Unterstützung, die uns so viel positive Energie schenkt.